Unter "Home" findet sich bereits ein Foto das von Michael Hollinger gemacht und zur freien Verwendung freigegeben wurde, dessen Auflösung aber nicht besonders hoch ist. Die Schwarz/Weiß Fotos an dieser Stelle wurden von Dietrich Brunner gemacht und ebenfalls zur Verwendung freigegeben. Das Studio-Farbfoto stammt von: "Foto Sissi Furgler" und darf bitte nur unter Angabe ihres Names verwendet werden. Ist allerdings auch für jegliche Verwendung freigegeben. Das erste Foto aus dem österreichischen Parlament stammt von Thomas Topf und das Copyright liegt bei der Parlamentsdirektion. Das zweite Foto aus dem Parlament stammt von Werner Prutsch.
 
Wer also Fotos für eine Veranstaltung oder einen Zeitungsartikel mit mir benötigt kann sich hier gerne eines Aussuchen. Eine Bessere Auflösung findet man durch Draufklicken auf die Fotos. Danke an Michael Hollinger, Dietrich Brunner, Wilhelm Baier, Katrin Kainz und Werner Prutsch.